News|

Göppinger Waldweihnacht am vergangenen Wochenende

Es war ein wunderschönes 3. Adventswochenende auf der Waldweihnacht.

Höhepunkt war das Finale des Volksbank-Eisstockcups 2023. Nach spannenden Runden ging die EVF als diesjähriger Sieger des Turniers hinter dem Team Eis am Stock 4 und FAT B hervor. Herzlichen Glückwunsch von unserer Seite und vielen Dank an alle Teilnehmer. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen an der Bahn 2024.

Am Freitagabend wurden auf der Lichtung Weihnachtslieder mit Hans Bergmann gesungen und am Samstag konnten Kinder Waldwichtel mit Heike Meyer basteln.

Die Royal Rangers boten auch ein kunterbuntes Bastelprogramm bei kaltem, aber trockenem Wetter.

Die Waldweihnacht geht noch bis zum 28.12.2023.

  1. + 2. Weihnachtsfeiertag geschlossen.

Comments are closed.

Close Search Window