5. Göppinger Moonlightshopping
24. Jul 2012

Am Samstag, den 2. Juli lockte das Göppinger Moonlightshopping wieder zahlreiche shoppingbegeisterte Nachtschwärmer in die City. Als wahrer Publikumsmagnet entpuppten sich die Zumba-Vorführungen von Bodyconcept in der Marktstraße: Hier bildeten sich zeitweise richtige Menschentrauben, die angesteckt von den südamerikanischen Klängen die Hüften kreisen ließen. Zu jeder Zeit gut besucht war außerdem auch der Kaufhof. Dort konnte den Profi-Shakern der Firma Leonardo nicht nur über die Schulter geschaut-, die exotischen Drinks konnten sogar gleich vor Ort gekostet werden. Wer sich lieber mit einem guten Glas Wein verwöhnen lassen wollte, kam dort ebenfalls auf seine Kosten. Die Firma Wein-Musketier bot einige exklusive Tropfen zum Probieren an. Ein absoluter Renner vor allem unter den jüngeren Genießern war das Gratis-Eis vorm Taschenstudio Leder-Fuchs. Hier bildeten sich oft lange Schlangen voll gutgelaunter Schleckermäuler.

Und auch Petrus hatte bis zum Schluss Erbarmen mit den flanierenden Gästen, sodass man – trotz der leider nur mäßigen Temperaturen -von einer gelungenen Veranstaltung sprechen kann.
 

Impressionen vom 5. Göppinger Moonlightshopping