Intern|

In Bezug nehmend auf den Austausch beim vergangenen Händlerstammtisch vom 25.04.2022 eröffnen wir hiermit eine Runde mit Ihren Kommentaren oder Anregungen zur…  

  • Gutschein-Aktion

Grundsätzliches: Wiederholung seitens der Händler gewünscht, da ein Großteil der Kunden positiv reagiert hat.

Gegenargumente: Bessere Kommunikation vorab, sowohl gegenüber Kunden, als auch gegenüber Geschäften. Insbesondere Händler bzw. Mitarbeiter, die die Aktion gelebt und selbst (mit Plakaten) beworben haben, haben profitiert. Andere wussten selbst nicht richtig Bescheid. Möglichkeit zum Abholen der Plakate zur Aktion war kaum bekannt. Hintergrund der Begrenzung auf max. drei Gutscheine pro Tag muss besser bekannt gemacht werden, um Kritikern vorab den Wind aus den Segeln zu nehmen.

Wünsche für eine Wiederholung: Unter Berücksichtigung genannter Punkte auf jeden Fall gerne gewünscht. Ein Antrag soll seitens der Stadt für Herbst gestellt werden, allerdings schätzt Frau Kumpf eine Genehmigung eher als wenig wahrscheinlich ein.

wir freuen uns auf regen Austausch! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Close Search Window