News|

Göppingen spielt! 2021 – etwas anders, dennoch ein Erfolg 

Die Aktionswoche Göppingen spielt! 2021 vom 2. bis 7. August ist beendet. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und Unterstützern und sind sehr froh, dass wir die Aktion nach so langer Pause – wenn auch in etwas kleinerer Form – durchführen durften. 

Die Kinder hatten Ihren Spaß und waren glücklich. Beim Abgeben der Lösungswörter haben wir in so manche strahlende Kinderaugen geblickt, die in der Hoffnung auf einen der Gewinne richtig gefunkelt haben. 

Zahlreiche richtige Lösungswörter: “HOL DIR DIE GOLDMEDAILLE” sind bei uns eingetroffen und auch die Resonanz der teilnehmenden Geschäfte, trotz Auflagen war sehr positiv. 

Letzte Woche haben wir die Sieger ausgelost und die Gewinne per Post verschickt. Wir wünschen allen viel Spaß beim Einlösen, hoffen dass alle gesund bleiben und freuen uns, wenn alle nächstes Jahr wieder dabei sind. 

 

 

Comments are closed.

Close Search Window