News|

Liebe Göppinger,

seit Tagen führen wir unzählige Telefonate und Gespräche wie wir bestmöglich mit dem Thema „Corona“ in Göppingen umgehen. Welche Veranstaltungen noch guten Gewissens sinnvoll angeboten werden können und welche Schutzmaßnahmen unerlässlich sind.

Am Mittwoch waren wir hierzu nochmals in großer Runde im Rathaus mit den zuständigen Experten aus allen Fachbereichen. Es wurden alle Maßnahmen offen diskutiert und die bestmögliche Lösung für unsere Mitglieder, den Göppinger Einzelhandel, die Gastronomie und auch für die gesamte Bevölkerung gesucht.

Mittlerweile hat uns die tagesaktuelle Entwicklung in diesem Thema eingeholt und es wurde die Weisung des Sozialministeriums umgesetzt, mit welcher die Stadt Göppingen die Durchführung des Göppinger Frühlings vom 1. – 8.4.2020 und des verkaufsoffenen Sonntages am 5.4.2020 ausdrücklich untersagt.

Wir danken unseren Mitgliedern und allen Bürgern für ihr Verständnis und werden zu gegebener Zeit über einen möglichen Ersatz bzw. neue Ideen für die ausgefallenen Veranstaltungen informieren.

In diesen Zeiten sollten wir Solidarität zeigen und alle zusammen halten! Bleibt gesund.

Alle tagesaktuellen Informationen unter www.goeppingen.de

Euer Team vom Göppingercity e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close Search Window