News|

Rückblick Waldweihnacht 2019

Mittlerweile sind wir alle im neuen Jahr 2020 angekommen und schließen so langsam unser wohl größtes Projekt jedes Jahr – die Waldweihnacht – ab. Durchweg meist positive Bilanz, wenn nicht sogar die bisher beste Waldweihnacht von den Besucherzahlen her, konnten wir auch dank des meist guten Wetters verbuchen. Wir blicken zurück auf stimmungsvolle Tage mit Kinderbasteln, einen spannenden Volksbank Eisstock-Cup, weihnachtliche Klänge, und kulinarische Genüsse in Mitten rustikalem Hüttenzauber. Wir bedanken uns bei allen fleißigen Helferlein, zahlreichen Mitwirkenden, dem Göppinger Handel und den Gastronomen für Ihren Einsatz und die gelungene Veranstaltung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close Search Window