News|

Das mittlerweile 16. Göppinger Weinfest war trotz herbstlichem Regenwetter ein voller Erfolg!

Es wurde gefeiert, gegessen, genossen und geshoppt. Neun Gastronomiebetriebe haben Speise- und Getränkekarten kreiert, bei denen keine Wünsche offen blieben, dazu eine vielfältige Auswahl exklusiver Weine – für jeden Geschmack etwas dabei. Stimmungsvolle Live-Musik und romantisches Kerzenlicht rundeten das Flair des Weinfests ab. Den Höhepunkt erreichte die Stimmung am Samstag Abend. Auf dem Marktplatz, unter dem riesigen Schirm, war kein Durchkommen mehr. Die Salvo & Josy Band heizte dem Publikum ordentlich ein, bevor die Geschäfte am Sonntag zum bummeln in die City einluden. Viele Aktionen ließen die Herzen von Shoppingbegeisterten höher Schlagen. Auch das Wetter konnte viele von einem Ausflug in die Stadt nicht abbringen.

Wir danken allen Beteiligten und freuen uns aufs kommende Jahr.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close Search Window