Göppinger Waldweihnacht 2014
20. Jan 2014

Wir sagen Danke!
Vier Wochen war die Göppinger City ein romantischer Winterwald – am Abend des 29. Dezember schlossen sich dann die Läden der hölzernen Buden zum vorerst letzten Mal. Tausende von Besuchern  aus Nah -und immer mehr auch Fern-  haben uns in dieser Zeit bestätigt. Das Konzept der Waldweihnacht kommt an! Egal ob die rustikale Dekoration, die urigen Hütten, das Mitmach-Programm für große und kleine Gäste oder der liebevoll gestaltete Waldlehrpfad: Das Angebot wurde rege genutzt und die urgemütlichen Sitzgelegenheiten rund um romantische Lagerfeuer waren heiß begehrt. Abschließend möchten wir Danke sagen: Den Besuchern fürs Kommen und für die vielfach ausgesprochene positive aber auch konstruktive Kritik, den Standbetreibern für Ihr Vertrauen und den reibungslosen Ablauf, den Sponsoren sowie allen Helfern und Beteiligten für Ihre Unterstützung! Alle haben zum Gelingen der Waldweihnacht 2014 beigetragen.
 
Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen zur Göppinger Waldweihnacht 2015!
 

Impressionen vom Göppinger Waldweihnacht 2014