Göppinger Waldweihnacht 2012
29. Aug 2012

Nach drei Wochen winterlichem Budenzauber auf und um dem Marktplatz, ging die Waldweihnacht am 29. Dezember zu Ende. Das Konzept, mit noch mehr liebevoll arrangierter Dekoration, Holzunterständen sowie gemütlichen Sitzgelegenheiten eine rustikal-gemütliche Atmosphäre zu schaffen, ging voll auf: Tausende Besucher kamen, um eine der vielen herrlich duftenden Köstlichkeiten zu genießen, sich mit Freunden zu treffen oder über den Markt zu bummeln. Dass dabei auch das ein-oder andere Weihnachtsgeschenk gefunden wurde, zeigt die überwiegend positive Resonanz der Händler. Alles in allem lässt sich festhalten, dass die Waldweihnacht im 6. Jahr seiner Auflage eine Einzigartigkeit entwickelt hat, die nicht nur von einheimischen Besuchern sehr geschätzt wird!
Wir danken allen, die uns dabei unterstützt haben und freuen uns auf eine mindestens so erfolgreiche Waldweihnacht 2013!

Impressionen vom Göppinger Waldweihnacht 2012